ich habe cHashExcludedParameters in LocalConfiguration.php eingetragen. Es funktioniert. Trotzdem ist
mir der Sinn dieser "Aktion" nicht genug überzeugend. Jede Seite im Internet kann mit
verschiedenen GET-Parametern aufgerufen werden. In den seltensten Fällen wird dann eine 404-Seite
angezeigt. Selbst bei Typo3-Seiten /index.php?id=14&dfg=234&njj=235&lvlvl=qq ist
aufrufbar.
Gerade habe ich noch ein Problem festgestellt. Bei der Page-Navigation der
tx_news- (nicht tt_news) Extension steht cHash in der URL. Ist es gut? Ich
würde sagen SEO-mässig ist es keine gute Idee. Und ich würde es lieber
loswerden.