Hi,

das sehe ich genauso.

danke fürs "Mitstreiten" ;)

Was mich stört und bei Kunden zu Verwirrung
geführt hat ist, dass man erst mal über Inhaltselemente "Hovern" muss
bevor die Aktionsbuttons erscheinen. Das macht gerade bei Usern die
häufig damit arbeiten keinen Sinn, da man immer doppelt zielen muss.

Das war zumindest in der 6.1 auch schon so. Stört mich jetzt weniger, aber jetzt wo du's sagst...

Viel krasser finde ich, sich mal in einer 4.5/6.1 und 6.2 parallel einzuloggen und zu vergleichen, was man bei der 6.2 im Seitenmodul im rechten Frame noch zu Gesicht bekommt. Auch ein Content-Element zu editieren ist jetzt lustig: Geht auf einem 1600x900 Notebook nicht mehr ohne richtig viel Scrollen. Wofür das ganze Spacing / Padding?

Ich wäre bereit, 150 EUR an die Association für ein "Back-to-6.1-Backend"-Projekt zu spenden ;) Wer macht mit?

Grüße, Jan