Am 14.07.2014 21:07, schrieb Michael Schumann:
Gibt es irgendwo schon Extensions, die ein entsprechendes Updatescript
>Extensions und Updatescript kenn ich keine.
>da fällt mir nurhttp://php.net/manual/de/book.simplexml.php  ein.
Ja ich empfehle auch klassisch an die Sache mittels
http://php.net/manual/de/refs.xml.php  dran zu gehen.
Man ist dann doch flexibler und kann seine Skripte schreiben wie sie sein
sollen. Habe selber schon aus der Umfrageextension " kequestionnaire" massiv
Daten ausgelesen und von a nach b über c manipuliert.

Grüße
Michael
Wieso eigentlich nicht (noch klassischer) mit XSL-Transformationen? Da braucht's nicht mal ein PHP-Skript. Man kann sozusagen in XML bleiben.

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Kosuke would make the rounds around the sleeping quarters of his master, and if he
thought a certain area to be insecure, he would spread a straw mat and pass through the
night awake by himself."
(Hagakure)