Dann am besten mal eine Testunterseite im Seitenbaum anlegen und dort einmal
das komplette TS-Setup resetten und CSS Styled Content neu einbinden.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Robert Hafenried
Gesendet: Montag, 21. Juli 2014 13:30
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] iframe - Umwandlung der Sonderzeichen

Ich nutze die letzte Version von CSS Styled Content und eine Modifizierung des
tt_content.stdWrap kann ich auch nicht entdecken. Irgendwie habe ich die
Extensions im Verdacht, aber in einer anderen Domain im selben Baum mit den
denselben und weiteren Extensions habe ich das Problem mit dem iframe nicht .
Tja, leider wirklich rätselhaft.

Robert

Quote: David Gurk wrote on Mon, 21 July 2014 12:56