Hallo Philipp,
vielen Dank für deine Antwort, der Unterstützung und den Hinweis bezüglich der
rechtlichen Lage.
Zu deinen Antworten:
Ich habe mir das schon fast gedacht, dass es keine festen Entwickler für
bestimmte Bereiche gibt. Jedoch werden sich manche Entwickler in einem Bereich
spezialisiert haben. Zum Beispiel auf Datenbank-Abfragen oder auf die
Gestaltung der Benutzungsoberfläche von Typo3. Das kann meine Software
identifizieren.
Ich habe gelesen, dass für das Phoenix-Projekt von Typo3 Scrum eingesetzt wird.
Meine Software kann Scrum identifizieren. Hierfür wäre es hilfreich, wenn
bestätigt wird, dass die Merkmale, an derer ich Scrum im Projekt identifiziert
habe, übereinstimmen.
Das Analyse-Framework Jacobine ist sehr interessant. @konafets war so
freundlich Andy über mein Vorhaben zu informieren. Wir stehen bereits in
Kontakt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Meents