und wie üblich saß das Problem vor dem Monitor...
Nochmal komplett angefangen und alles läuft bestens wie erwartet !!!

Ein simpler blödsinniger Schreibfehler den man immer wieder überlesen,
und auch mit Copy&Paste weiterverteilt hatte, war letzlich die Ursache
(_mn anstelle _mm)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder