Lieber Hugo
das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich habe gerade in einer
6.2 Flielinks verwendet und da gibt es auf dem Reiter Allgemein ganz
unten ein Pulldown mit der Beschriftung Dateiliste sortieren. Da kann
man aus verschiedenen Optionen wählen.
Natürlich kann es sein, dass Du per TypoScript das Feld ausgeschaltet
hast.
Gruss Renzo
--
conPassione gmbh