Typo3 Version 6.2

Hallo,

ich suche Hilfe bei folgende Aufgabenstellung:

Ich habe ein Topf mit 3500 Bildverzeichnissen (z.B. YAG) und daraus sollen 3
Domains gefüttert werden.

Jedes Bilderverzeichnis muss einen Datensatz oder Datei mit persönlichen Daten
und Texten enthalten

Aus dem Bildertopf sollen 3 Domains gefüttert werden

Domäne1 Domäne2 Domäne3
(Alle Bilderverzeichnisse) Nur Bildverzeichnisse (z. B. aus Dortmund) Nur
Bildverzeichnisse (z.B aus Hamburg)

Bildertopf

Des weiteren muss noch die Möglichkeit vorhanden sein, einzelne
Bildverzeichnisse offline zustellen, d.h. Sie werden in keiner der 3 Domains
angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen