Am 20.08.2014 14:07, schrieb Stefan Padberg:
Hallo in die Runde,

gridelements 3.0.0-dev

Wenn ich ein CE Backendlayout erstelle, habe ich ja die Möglichekit, mit
"allowed=image" z.B. die Auswahl der zulässigen CEs zu beschränken.

Gibt es auch die Möglichkeit, eine Negativauswahl zu treffen? Z.B.
"disallowed=mailform". Das wäre ganz praktisch.

Eine Kommaliste kann man zwar von Hand eingeben
("allowed=text,textpic,image"), aber wenn diese Kommaliste zu lang wird,
wäre manchmal die Negativauswahl ergonomischer.

Kling plausibel - mach mal bitte hier https://forge.typo3.org/projects/extension-gridelements2/issues einen Feature-Request.

Frohes Schaffen

Joey

Dieter Nuhr, German comedian