Hallo liebe Liste,

eine Verständnisfrage: in Version 6.2 erscheinen die Bilder, die für das
Frontend neu berechnet werden, sowie die Thumbnails für das Backend alle im
Ordner /fileadmin/_processed_/ ... Warum werden die nicht mehr in den Ordner
/typo3temp/ geschrieben? Ich kann anscheinend nach wie vor die Bilder alle
löschen  (also wie früher den Inhalt von typo3temp jetzt den Inhalt von
_processed_).

Ich verstehe den Sinn nicht so ganz, vor allem weil es mir einen Teil meines
Workflows dadurch wirft: ich sichere normalerweise fileadmin/, typo3conf/ und
Uploads. Jetzt müllt mir der Ordner _processed_ quasi mein Backup zu. OK, ich
kann ihn aus dem Backup ausnehmen, aber es könnte ja sein, dass ich damit doch
einen Fehler mache.

Also, hat jemand eine Idee, was der Grund für diese Änderung ist?

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de