Hallo Peter,

danke für die Antwort. Das Thema hat sich nun erledigt, von einem provider, der
die Software bereit hält, sollte man wenigstens eine Antwort erhalten, auch
wenn ich von Server keine Ahnung habe.

Kannst du mir bitte mal sagen, ob dieser typo-Ordner neben dem typo3-Ordner im
html-Verzeichnis sein muss oder nicht? Alfahosting hatte nämlich enorme
Probleme bei der Installation. Da haben die selber Hand anlegen müssen und in
die Fachabteilung weiterleiten müssen, nachdem die automatische Installation
nicht geklappt hat.

Jetzt weiß ich nicht, ob dieser Typo-Ordner zuviel ist und das Ganze stört oder
ob das so ok ist.

Gruß
Reinhold