Hallo,

nochmal unter anderem (kürzerem) Betreff nachgefragt ;-)

Ich habe lokaliserte CE Backend Layouts per TypoScript angelegt und möchte nun
gerne den Template-Pfad nicht direkt angeben, sondern über eine
Constants-Variable einfügen:

tx_gridelements {
  setup.2.title =
LLL:{$My.templatesDir}locallang/contentelements.xml:ce-grids-2cols-title
  config.rows.1.columns.1.name =
LLL:fileadmin/website/all/locallang/contentelements.xml:ce-grids-2cols-col1Name

Wie bei "config.rows.1.columns.1.name" angegeben funktioniert die Lokalisierung
einwandfrei.
Wenn ich nun, wie für "setup.2.title" angegeben, "fileadmin/website/all/" durch
"{$My.templatesDir}" ersetzte funktioniert das ganze nicht mehr (die Konstante
ist natürlich gesetzt!).

Hab einige Versuche mit stdWrap gemacht, die aber alle nicht funktioniert haben.

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß, Johannes.