Quote:  (mobilat) wrote on Tue, 14 October 2014 19:23
Hallo Ralf-Rene
Danke für deine Antwort.
In der Tat gibt es :

plugin.tx_jobfair {
view {
                templateRootPaths {
                  100 = fileadmin/templates/static/jobfair/Templates/
                  #100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Templates/
                }

                partialRootPaths {
                  100 = fileadmin/templates/static/jobfair/Partials/
                  #100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Partials/
           }
layoutRootPaths {
             100 = fileadmin/templates/static/jobfair/Layouts/
         #100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Layouts/

Habe jetzt den kompletten Ordner aus /Resources/Private/ in meinen Fileadmin-Ordner kopiert und jetzt geht es auch. Wenn ich im Template List.html etwas ändere dann wird es auch im Frontend angezeigt.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Das mit dem Fallback probiere ich mal aus, da ich alles kopiert habe benötige
ich es wohl nicht.