> (einer eigenen
>
> Sie sollte alphabetisch sein.

Nach was soll alphabetisch sortiert sein?

Tabellenname: TCA title?
Tabellenname: Model table name?

Die Tabellen meiner Extension sind in der Listenansicht in dieser Reihenfolge
aufgeführt:

Kategorien (_cruisetype / categories)
Törndaten (_cruise)
Yacht (_yacht)
Status (_status)
Kabinenkategorie (_cabincategory)
Revier (_mainregion)
Region (_subregion)

Wenn die Tabellenreihenfolge denn alphabetisch soriert wäre, müsste ich ja nur
den "Sortiernamen" entsprechend anpassen. Ich denke das ginge. Aber nach was
wird überhaupt sortiert, bzw. wo muss ich das ggf. angeben?

Gruß, Johannes.