Hallo zusammen,

gestern habe ich nach langem Mal wieder Powermail (powermail, 2.1.7) in
Verbindung mit Powermail Conditions (powermail_cond, 2.1.0) getestet. Hier habe
ich folgendes Problem:

Es gibt ein Dropdown-Feld "Kunde?" dazu ein Textfeld "Kundennummer" und ein Textfeld "Firma". Bei allen 3 Feldern handelt es
sich um Pflichtfelder. Wählt der Nutzer "Kunde->Ja" aus, soll das Feld "Kundennummer" eingeblendet werden. Wählt der Nutzer
"Kunde->Nein" aus, soll das Feld "Frima" eingeblendet werden. Das klappt soweit auch alles prima (kleines Manko am Rande,
powermail_cond haut für jedes Feld 2 Ajax-Requests raus).

Das Problem ist nun, dass ich das Formular nicht versenden kann, denn: Es sind zwar nur zwei Felder
sichtbar, aber das Feld "Firma" bleibt weiterhin als Pflichtfeld vorhanden. Gleiches auch
andersrum, wenn "Kundennummer" nicht mehr sichtbar ist.

Gibt es hierfür eine passende Lösung? Oder bleibt einem nur eine Ext-Anpassung
von powermail_cond? Tut es vielleicht ein zusätzliches JS-Snippet?

Danke für Euer Feedback.