Und selber schreiben? Ist nicht so schwer, wenn man mit Extbase schon etwas Erfahrung gesammelt hat.

Gruß
Stefan

Am 17.11.2014 um 16:52 schrieb Paul Kamma:
Hallo,

ich bin hier langsam am durchdrehen :)
Ich versuche seit Tagen eine vernünftige Kalender Extension ausfindig zu
machen die folgende Kriterien erfüllt:

- Events mit Kategorien zu versehen
- Events mit Bildern
- Ein Mini Kalender wo man die Monate durchschalten kann (im Idealfall
ohne die Seite neu zu laden)
- Eine Möglichkeit sich das nächste Event anzeigen zu lassen.

Bislang habe ich folgende Kandidaten durch:

Extended Calendar  Durchgefallen weil nicht 6.2 Kompatibel
cal base - Zeig keine Bilder an in den Events, Viele komische Fehler,
Kein durchschalten der Monate
TD Kalender  Kein durchschalten der Monate

Zu hülf!

Gruss
- Paul

--
Bergische Webschmiede
Typo3 Dienstleistungen

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.