Also müsste es ja so klappen:

tt_content.gridelements_pi1.20.10.setup {
    # ID of gridelement
    5 < lib.gridelements.defaultGridSetup
    5 {
        columns {
            # colPos ID
            50 < .default
            50.wrap = <div class="accordion-content hidden">|</div>

backend_layout {
    colCount = 1
    rowCount =1
    rows {
        1 {
            columns {
                1 {
                    name = Accordion
                    colPos = 50

Tut es aber nicht. Oder habe ich es immer noch falsch verstanden?

Mit freundlichem Gruß

Digitalartworx - André Sancken

Uhlandstr. 3a
27576 Bremerhaven

Fon +49 471 4835667
Mobil +49 171 2884953

E-Mail:         a.sanc...@digitalartworx.net
Web:            www.digitalartworx.net
StNr.:       75/370/00117

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht
gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify
the sender immediately and destroy this e- mail. Any unauthorised copying,
disclosure or
distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.