Am 08.12.14 13:11, schrieb Christian Leicht:

> Ich verstehe nur nicht  das es so schwierig ist eine solch einfache
> Anforderung in TYPO3 umzusetzen.

Das liegt daran, dass Du den FE-Login-Prozess von TYPO3 halt nicht so
verwendest, wie er gedacht ist. Und ein bisserl speziell ist Deine
Anforderung auch.

Das heisst nicht, dass es keine Lösung dafür gibt, aber Dein Ansatz
erscheint mir auch nicht allzu zielführend...

Warum nicht eine kleine Extension bauen, die folgendes realisiert:

Datensatz: Zuordnung fe_user - Dateifolder
Plugin: Wenn fe_user angemeldet, zeige Inhalt des Dateifolders.

fertig und sogar per S-FTP pflegbar.

Marc

--
Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.