Hey Leute,
ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar will ich die Tabellen sys_file und
sys_file_metadata joinen und die felder title und identifier auslesen bei einem
bestimmten folder_hash um eine Downloadliste zu erstellen. Danach will ich das
ganze noch auf sys_category_record_mm joinen um die uid der category
herauszubekommen und diese dann aus sys_category auslesen zu können.
Am Ende soll eine Tabelle mit den Dateien aus meinen gewünschten Ordnern
herauskommen mit den zugehörigen Kategorien...

Hier nochmal ein Auzug aus den Tabellen fürs Verständnis:

sys_file_metadata:
uid        file      title
123       65       ACBD

sys_file:
uid    folder_hash   identifier
65      XXXXXXXX    pfad/zu/ACBD.pdf

sys_category_record_mm:
uid_local     uid_foreign           tablenames
15                       123              sys_file_metadata

sys_category:
uid             title
15         Kategorie15

Nun mein Problem:
Schon bei dem ersten Join der beiden ersten Tabellen bekomme ich keine Ausgabe.
Die Einbindung des lib.download habe ich Überprüft, funktioniert mit anderen
Abfragen...

lib.download = COA
lib.download {
 10 = CONTENT
 10 {
   table = sys_file
   select {
     selectFields = sys_file.uid, sys_file.folder_hash, sys_file.identifier,
sys_file_metadata.file, sys_file_metadata.title
     languageField = sys_language_uid
     join = sys_file_metadata ON sys_file_metadata.file = sys_file.uid
     #where = sys_file.folder_hash = XXXXXXXXX
   }
   renderObj = COA
   begin = 0
   renderObj {
     10 = TEXT
     10.field = identifier
     20 = TEXT
     20.value = test
   }
} }

Und wie muss ich die anderen Tabellen joinen?

Grüße,
Franz