Hallo Heike,

ich kann Dir echt nur den Tipp geben, mit dem TYPO3-Hosting zu
einem anderen Provider zu wechseln. Die Zeit, die Du jetzt bei
Strato geopfert hast, bekommst Du nie wieder rein. Und es wird
immer wieder zu Problemen kommen, solange Du nicht einen
eigenen Rootserver hast, den Du komplett selber administrieren
kannst. Insbesondere bei Mittwald bekommst Du Hosting-Pakete,
bei denen Du wirklich ohne tiefe Serverkenntnisse vernünftig hosten
und updaten kannst. Aber auch Weiland, Hetzner und AllInkl
bieten bessere Leistung...

Eine Möglichkeit wäre auch, nur das Hosting auszulagern und
den A-Record umzustellen. So kannst Du die anderen Strato-
Leistungen wie E-Mail, etc. weiter nutzen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

brinkmann.l...@gmail.com