Hall Carsten,

Danke. Den Stift habe ich nicht gesehen, weil ich den eher hinten erwartet habe. Ohnen Deinen Hinweis, hätte ich ihn weiterhin nciht gefunden. Dass das durchaus wichtige Auswhalfeld nciht beschriftet ist, ist etwas schade.
Ist das schon als Meldung an die forge gegangen?
Kann man solche Anregungen, wie z.B. das der stift eher hinten erwarten wird auch weitergeben?

Da nächste mal bin ich schlauer.
Dank Euch allen hier
Heike