Hallo Maja,

Fragen ist okay - wär ja auch komisch, wenn nicht ... :-)

also das sieht soweit richtig aus. Taucht der Quellcode so auch in deiner Seite
auf, wenn du den Code mit dem Browser kontrollierst? Und zwar am besten nicht
mit Firebug (der interpretiert den Code nämlich) sondern mit der nativen
Code-Ansicht des Browsers.

Falls ja: stimmt die URL, die du bei LINK eingegeben hast? Kannst du mir der
die eingebundene Seite auch wirklich aufrufen? (relative und absolute Links
sind möglich).

Falls das alles passt, weiß ich auch nicht weiter. Es muss gehen, weil ich das
auch schon öfter gemacht habe.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de