Hallo Markus,

ursprünglich dachte ich, die Buttons seien unter Umständen Browserabhängig, da
auf der Shariff-Demoseite im Chrome nur einige Buttons sichtbar waren, während
beispielsweise im IE alle da waren. Wenn ich jedoch meine Seite in
verschiedenen Browsern teste bekomme ich überall nur den
facebook-Teiloen-Button, den tweet-Button und den +1-Button ausgegeben, obwohl
in der Config alle aktiviert sind (Standardwert nach Extension-Installation).
Hier besteht nun die Frage, ob ich hier noch irgendwas konfigurieren muss, um
alle Buttons sichtbar zu machen?
Es könnte auch damit zusammenhängen, dass realURL für tx_news in meiner
Installation noch nicht funktioniert (tweet-Button nimmt zum Beispiel nur den
Pfad bis zur Detailansicht, nicht aber die News selbst in den Link auf). Da bin
ich aber überfragt.

Des weiteren frage ich mich noch, wofür die Facebook-App-ID sowie der
App-Secret da sind? Ich habe diese beiden Werte eingetragen, kann aber
keinerlei Veränderung feststellen...

Grüße