Hallo,

ich versuche mich gerade zum ersten mal mit der t3extblog Extension.
Über ###MORE### kann ich einen Unterteilung erzwingen ab der dann der Text "abgeschnitten" wird und auf einer 2. Seite weitergeht. So wie in Wordpress auch.

Jetzt gibt es aber das Problem, sobald ich das ###MORE### einsetze wird der vorhergehende Text mit einem Crop versehen und gekürzt. Wann kann es nicht recht nachvollziehen, aber es ist sehr komisch.

Beispiel:

Das ist ein Teasertext
###MORE###
Das ist der Haupttext

Im Frontend entsteht dann in der Listenansicht:

Das ist e...

In den Fluid Templates kann ich aber nirgends einen Crop finden.

Hat jemand Erfahrung mit der Extension?

Besten Dank für Hilfe

Christian