Hallo allerseits,

ich habe eine Verständnisfrage bzgl. der Homeverzeichnisse und des Hochladens von Dateien als Redakteur (Typo3 6.2 - upgrade von 4.7).

Bei uns hat jeder User sein eigenes Homeverzeichnis, mit dem Unterordnern _temp_ und uploads. Da konnte jeder User eigene Ordner anlegen, Bilder hochladen usw. Nach dem Upgrade auf 6.2 wird das Homeverzeichnis zwar angezeigt, aber der User kann nichts hochladen, keinen Ordner anlegen usw. . Außerdem hat keiner der Redakteure den Button um Dateien auszuwählen und hochzuladen.

Gelesen habe ich nun, dass der Button wiederkommt, wenn man den Ordner /filadmin/user_upload/ freigibt. Das möchte ich aber nicht. Jeder User soll alles in sein Homeverzeichnis stecken können.
Geht das irgendwie? Oder ist das nicht mehr gewollt???

Viele Grüße,
Cigdem