Hallo Christian,

ich trage, wenn mir das Installtool-Passwort nicht bekannt ist, diesen Hash
in die Localconf ein und es funktioniert immer. Der "Calculated hash" ändert
sich beim Generieren, ja, danach zählt, was in der Localconf steht. Hier
ändert sich der Hash nicht mehr und ein Login mit "test" ist möglich. Ich
habe das gerade mit 6.2.14 getestet. Die Seite muss neu geladen werden und
dann funktioniert es.

Gruß
Tonke