Mein Modell hat die Struktur Tabelle A => Tabelle_A_B_MM <= Tabelle B

Nun möchte ich den User im Frontend die Möglichkeit geben, über ein Formular einen aus Tabelle A stammenden Datensatz die Datensätze aus Tabelle B neu zuzuordnen oder bestehende Zuordnungen zu löschen.
Im Formular erstelle ich dafür zwei Select-Felder. Das eine Select-feld enthält
die dem Datensatz aus Tabelle A zugeordneten Einträge der Tabelle B. Das zweite
Select-Feld enthält alle Einträge der Tabelle B. Per JQuery kann der User die
Einträge in der Select-Box der Tabelle A erweitern oder verringern.

Der Finisher_DB des Formhändler unterstützt diese Form der Umordnung von MM-Relationen leider nicht, wenn ich die Dokumentation richtig verstanden habe. Nun könnte ich für den Formhändler einen eigenen Finisher_DB_MM schreiben. Bevor ich mich aber an die Arbeit mache, hoffe ich auf diesen Weg eine Info zu finden, dass schon jemand anderes einen solchen Finisher programmiert und veröffentlicht hat. Kann mir jemand mit einer Info weiterhelfen?

Dieter