Moin zusammen,

auf unserer Website läuft powermail aktuell in der Version 2.4.3. Für ein
bestimmtes Formular soll die Möglichkeit gegeben sein, selbiges nach dem
Absenden als PDF runterladen zu können. Auf der Suche nach entsprechenden
Funktionalitäten bin ich auf die Extension powermailpdf gestoßen, die genau das
erfüllt.

Das Problem ist allerdings, dass die Extension offiziell nur bis 2.1.8
kompatibel ist. Ich habe mittlerweile die Config via Typoscript wie in der Doku
beschrieben eingerichtet, natürlich das static eingebunden und auch das
Template Web.html von Powermail selbst angepasst (liegt mittlerweile glaube ich
unter Resources/Private/Partials/PowermailAll/ statt unter
Resources/Private/PowermailAll/) - eben so, wie es in der Doku beschrieben ist.
Allerdings wird mir noch immer kein Downloadlink angezeigt.

Hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht und das zum Funktionieren gebracht
oder gibts eine andere Möglichkeit, einen PDF-Export zu realisieren?

Viele Grüße,
Jan Pascal