Ja hab ich.
Außer Farbverschiebungen und etwas dunkleren Bildern habe ich bisher aber keine großen Auffälligkeiten gesehen. Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, weil alles andere gut zu gehen scheint. Nur dies PDF-Dateien werden egal was ich auswähle mit schwarzem Hintergrund angezeigt.

Was würdest Du empfehlen, was ich im Install-Tool einstellen soll?

Lieben Gruß
Heike