Hallo Peter,

ich hatte das gleiche Problem bei einer Testmigration. Dabei hakte es noch hier
und da im Upgrade Wizard, so dass ich ihn mehrmals starten musste, nach dem ich
von Hand kaputte Dateireferenzen in der Datenbank gefixt habe.
Bei der finalen Migration (gleiche Datenbasis aber vorher besser aufgeräumt)
trat das Problem nicht mehr auf und der Upgrade Wizard lief ohne Fehler durch.

Grüße
Dennis