Hallo,
Ich habe das Problem wennn ich die Plugins beide auf der selben seite einbinden
geht irgendwie keins mehr richtig.

Wenn ich sie auf unterschiedlichen Seiten einbinde ist das kein Problem.

Jetzt meine Frage wie löse ich das das ich das Plugin 2 mal auf der Selben
seite einbinden kann.

anbei mal der auszug aus dem flexform

<switchableControllerActions>
                       <TCEforms>
                           <label>Standardaktion des Plugins</label>
                           <config>
                               <type>select</type>
                               <items type="array">
                                   <numIndex index="1" type="array">
                                       <numIndex
index="0">Listenansicht</numIndex>
                                       <numIndex
index="1">Car->list;Car->show;Car->sendmail</numIndex>
                                   </numIndex>
                                   <numIndex index="2" type="array">
                                       <numIndex index="0">Suche</numIndex>
                                       <numIndex