Hi, mir ist jedoch nicht so klar, wo genau die Meldung dann angezigt wird.
Wird die genau an der Stelle angezeigt wo das Unsichtbare Element angezeigt wird, wenn man eingeloggt ist.
oder wird es irgendwo unterhalb meines ganzen Content platziert?

Wäre es möglich ein konkretes Beispiel zu bekommen?

in meinem TS:
lib.content.10 < styles.content.get

[loginUser = ]
lib.content.20 = some typoscript [end]

Wäre hier falsch weil es dann immer unterhalb des Content platziert wird und
nicht an der Stelle wo ein Element verborgen wird.

Hoffe du kannst mein Problem verstehen mit der Platzierung.

Quote: bergischweb wrote on Thu, 10 September 2015 15:32
Hi Juri,

mach das doch mit conditions im TS setup:

This matches when no FE user is logged in:
[loginUser = ]
some typoscript...
[end]

In der condition kannst du einen wrap für tt_content unterbringen, der
nur angezeigt wird, wenn kein user eingeloggt ist.

Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber ich sehe keinen grund, warum
das nicht klappern sollte.

Gruß
Stefan