Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Wolfgang Maschke
Gesendet: Freitag, 16. Oktober 2015 12:38
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] fe-login will nicht funktionieren

Thema Redirects:
Habe 2 Seiten angelegt:
- für erfolgreiche Anmeldung (Seite nur für Benutzergruppe sichtbar)
- für Anmeldefehler (offen für alle sichtbar) Im Login flexform die Seiten
entsprechend eingetragen.
Beim Einloggen bleibt es bei der Anmeldefehler-Meldung des Plugins auf der
Login-Seite. Kein Redirect.
Ein manueller Aufruf der geschützten Seite wirft mich auf die Login-Seite
zurück.

Also definitiv nicht angemeldet.

Beste Grüße
Wolfgang