Hallo,

in meinem Powermail-Formular werden in den Feldern marker_06 und marker_07
Emailadressen geladen.

Nun möchte ich wenn marker_07 leer ist eine andere Nachricht auf der
Dankesseite anzeigen lassen. Es wird aber nur immer die default angezeigt,
obwohl ich den Value im Firebug überprüft habe.

plugin.tx_powermail {
       settings {
               setup {
                       manipulateVariablesInPowermailAllMarker {
                                       confirmationPage {
                                       marker_07 = CASE
                                       marker_07 {
                                               key.field = value