Ah okay :/
Naja, da ich dort nichts verlinken will, sondern mein JS für ein TAB-Element aufbauen möchte, sollte das ja keine Rolle machen.

mhhh und wie mache ich das in einem DCE ?
Das ich nun den Link ansprechen kann.

VG

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/