Hallo Daniel,

Hast du in den anderen Tabs "Appearance/Erscheinungsbild" nachgeschaut.

Ggfls klingt deine Beschreibung auch danach, dass das Feld per TSConfig ausgeblendet ist. Schaue nach in Modul Info ~ [Startseite] ~ pageTSConfig ~ TCEForm nach, ob ein solcher Ausschluss in der tt_content-Tabelle für die Felder imagewidth und imageheight definiert ist.

Mit besten Grüßen
   Dieter