Hi Peter,

nach viel hin und her habe ich nun folgende Versionen, die im Backend und Frontend funktionieren
YAG 4.0.5
pt_extlist 2.0.4
pt_extbase 2.1.1

Dennoch habe ich noch (neue) Fehler und Warnings im Typo3- und dem Error-Log meines Servers. Immerhin sind die User zunächst wieder zufrieden.

Viele Grüße,
Cigdem

Am 04.04.2016 um 12:00 schrieb typo3-german-requ...@lists.typo3.org:
Am 04.04.2016 um 09:32 schrieb M. Cigdem Klengel:
>Hallo Liste,
>
>kann mir jemand welche YAG-Version mit welchen pt_extlist/pt_extbase
>Versionen unter Typo3 6.2.19 mit PHP 5.4 grade lauff?hig ist?
>Die aktuellen Versionen verursachen bei mir Fehler und funktionieren nicht.
>
>Vielen Dank!
>Cigdem
Hi Cigdem,

ich habe mit einer 6.2.19er die hier laufen:

YAG 4.0.2
ptextbase / ptextlist 2.0.0

Als PHP-Version habe ich allerdings 5.6.19.

Cheers, Peter