Hallo Andreas,

ich bekam immer diese Fehlermeldung und konnte YAG nicht mehr im Backend ansprechen. Eine Ausgabe im Frontend gab es auch nicht.

Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: #1289386765: Could not analyse class:Tx_PtExtlist_Domain_Configuration_ConfigurationBuilderFactory maybe not loaded or no autoloader? | TYPO3\CMS\Extbase\Object\Container\Exception\UnknownObjectException thrown in file /.../typo3_src/typo3_src-6.2.19/typo3/sysext/extbase/Classes/Object/Container/ClassInfoFactory.php in line 37. Requested URL: https://xyz/gallery/yag/c135/ItemList/list/2014-1/bildname//html

Daraufhin habe ich den Cache und den Temp-Ordner (mehrfach) geleert, aber leider alles ohne Erfolg.

Viele Grüße,
Cigdem

Am 05.04.2016 um 10:05 schrieb typo3-german-requ...@lists.typo3.org:
Hallo Cigdem,
>kann mir jemand welche YAG-Version mit welchen pt_extlist/pt_extbase
>Versionen unter Typo3 6.2.19 mit PHP 5.4 grade lauff?hig ist?
Bei uns l?uft bspw. folgende Konfiguration ohne Probleme:

- yag 4.0.7
- pt_extbase 2.1.1
- pt_extlist 2.0.4
- PHP 5.4.16

>Die aktuellen Versionen verursachen bei mir Fehler und funktionieren
>nicht.
Wenn Du uns mitteilst, welche Fehler bei Dir auftreten, k?nnen wir Dir
vielleicht weiter helfen.

Viele Gr??e,
Andreas

-- Kurs 10 IT-Consulting www.kurs-10.de Andreas Schosser a...@kurs-10.de Baldestra?e. 14 Telefon +49 89 41615842-0 80469 M?nchen Telefax +49 89 41615842-3