Tag zusammen,

falls Interesse besteht: ich habe mir gestern fertig gepatchte Cores
gebaut, jeweils von 4.3 - 6.1, die ich gerne irgendwo zum Download
bereitstellen kann.
Im Grunde sind nur ein paar Dateien in typo3/sysext/extbase und
typo3/sysext/fluid geändert, der Einfachheit halber habe ich aber den
gesamten jeweiligen Core wieder in ein TGZ-Archiv gepackt.

Gruß
Marcus