Hallo zusammen,

Ich denke, das kommt darauf an, wie die URLs generiert werden:

 * www.domain.de/typo3/ wird mit Sicherheit nicht funktionieren,
 * www.domain.de/typo3.html dagegen schon.

Kommt auf die RealURL-Konfiguration an.

Wobei sich da natürlich die Frage stellt, was der Ersteller ursprünglich gemeint hat. Gefragt hat er nach dem SeitenTITEL. Und die ist von RealURL völlig unabhängig, da ich ja ein davon abweichendes Pfadsegment verwenden kann. Wenn der Pfad anders lautet, ist da "typo3" sowieso kein Problem...

Lieben Gruß,
André