Hallo allerseits,

beim Update von 4.7 auf 6.2 ist meine Searchbox, die ich auf jeder Seite einbinde, funktionsuntüchtig geworden. Ich nutze indexed search und automaketemplate, so dass mein Typoscript wie folgt aussieht:

10.subparts.search=HTML
10.subparts.search.value(
<formaction="index.php?id=36&L=0"method="POST"id="indexedsearch">
<inputtype="text"name="tx_indexedsearch[sword]"id="suche"size="15"title="Yoursearchhere"/>
<inputstyle="float:right;"type="image"src="fileadmin/templates/images/lupe.png"alt="Search"title="Search"/>
</form>
)

Die Suche selbst funktioniert, also wenn ich die Suchseite mit der ID 36 öffne, aber die Box nicht; bzw. wenn ich mir auf der Webseite dann ansehe was eingebunden wird fällt mir auf, dass das form-tag leer ist. Also es steht dort nur <form> . Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch, vielleicht hat jemand von euch den zündenden Hinweis für mich?

Sonnige Grüße,
Cigdem