Hallo, nachdem ich installations-abschließend Username (admin ) und Passwort eingerichtet hatte, und den Login Button klickte, passiert nichts mehr : der Kreisel über dem Login Button: "Verifying the Login-Data" hört nicht auf, sich zu drehen; ich hatte dann mal den Rückwärts-Pfeil geklickt, um auf eine vorherige Seite zu kommen, dort wird mir gesagt: Install-Tool is locked. Habe die Datei "ENABLE_INSTALL_TOOL" in den typo3conf-Ordner gelegt. Es hilft aber nicht.

Als ich einige Schritte zuvor den username und das passwort vergeben hatte, wurden im Pulldown-Menue all jene user-names angezeigt, die ich in anderen Zusammenhängen (joomla, wordpress) schon einmal vergeben hatte. Kann dieses zu Irritationen irgendwo in den Tiefen des Computers führen?
Vielen Dank und viele Grüße