Hi Stefan,

da gehört noch etwas mehr dazu, wenn man die Übersetzung auch wieder
integrieren will. Der L10N Manager [1] kann so etwas. Ist aber im Moment nur
bis 6.2 kompatibel.

Grüße
Mark

[1] https://typo3.org/extensions/repository/view/l10nmgr

Am 10.10.16, 16:20 schrieb "Stefan Padberg"
<typo3-german-boun...@lists.typo3.org im Auftrag von
p...@bergische-webschmiede.de>:

    Hi,

    in einem Projekt soll der deutsche Inhalt von tt_content, pages und
    sys_file_reference in einer XML-, gemeint ist vermutlich eine
    XLIFF-Datei exportiert werden.

    Ich kann eine entsprechende CSV-Datei generieren, aber wie wandelt man
    die dann in XLIFF um? Ohne dass man erst selbst einen Konverter schreibt?

    Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir einen Hinweis geben?

    Beste Grüße
    Stefan

    --
    Bergische Webschmiede