Liebe Community,

nachdem ich bislang immer nur mitgelesen habe, habe ich heute ein Problem, bei
dem ich mich sehr über eure Hilfe freuen würde.

Es geht um die Anpassung der Newslisten mit tt_news:

Wie kann ich den Newslisten einen individuellen Seitentitel (<title> ...
</title>) geben?

Die erste Seite soll einen festen String als Seitentitel haben, auf den Folgeseiten soll an
diesen String dann noch jeweils ", Seite "<Seitennummer> angehängt werden.

Außerdem soll die Angabe <meta name="robots"> angepasst werden:
- Auf der ersten Seite der Newsliste: <meta name="robots"
content="index,follow">
- und auf den Folgeseiten: <meta name="robots" content="noindex,follow">

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank & schöne Grüße
Christian