Hallo Andrea,

wieder ein kleiner Schritt. Mit

page.10 = USER_INT
page.10 {
userFunc = meineKlasse->HelloWorld
includeLibs = fileadmin/helloworld.php
}

Gibt er mir jetzt auf einer weissen Seite den Text aus dem php-Script helloworld.php aus.
Die Seite "page" hat also wohl sonst keine anderen Informationen drinnen. Das
Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich nun alles benötige um mein Seitenlayout
da reinzubekommen und das Scriptergebnis da reinzuschreiben.

Ich habe mal auf das Root-TS Script geschaut, die haben da an die 10.000 Zeilen
gebastelt um die Grundfunktionalität abzubilden. Keine Ahnung was davon ich
alles übernehmen muss um die Seite korrekt angezeigt zu bekommen?

Grüße
Wolfgang