Am 08.12.2016 um 11:21 schrieb Hannes Aebi:
> Ich werwende Typo3 4.2.0
Wird dir zwar nicht viel weiter helfen, aber bei der TYPO3 Version wird
es nicht mehr viele Menschen geben die dir da helfen können/wollen...
Ich tippe einfach mal auf eine Unverträglichkeit mit der IM Version.
Als deine TYPO3 Version entwickelt wurde hat schließlich noch niemand an
die IM 7.x auch nur gedacht (bin mir gerade wirklich nicht sicher ob es
niceText überhaupt noch gibt)...

PS: von den Sicherheitslücken deiner Installation mal ganz zu schweigen!

PPS: aber über den Tipp von Gerhard mit CSS solltest du neben einem
Update wirklich mal nachdenken...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder