Hallo Gerhard,

ich habe auch noch etliche 4.5 am Laufen, viele bei Mittwald und eine
ausserhalb, alle mit eLTS. Da gibt es trotz der Sicherheitsupdates zunehmend
Probleme:

- die PHP-Version veraltet und kann nicht ersetzt werden
- damit veraltet teilweise auch die übrige Serversoftware, weil viele Admins
Pakete verwenden
- es gibt keine neuen Extensions mehr dafür
- und damit können viele neue Features, die von Kunden gewünscht werden, nicht
mehr oder nur mit höherem Aufwand umgesetzt werden.
- Extensions mit Sicherheitslücken werden nicht mehr gefixt

Der Vergleich mit Windows 7 hinkt - vergleiche 4.5 eher mit Windows XP. Geht,
irgendwie …

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de