Hallo ich möchte die Bilder die in den Seiteneigneschaften hinterlegt sind
anhand ihrer Kategorie (die des Bildes) entsprechend sortiert auf der Seite
darstellen. Also z.B. Alle Bilder der Kategorie A in einem Bereich und alle
Bilder der Kategorie B in einem anderen Bereich. Gibt es hierfür eine Condition
oder wie kann ich die Reference auf die Kategorie erweitern? Ich habe bereits
folgendes um (alle) Bilder aus den Seiteneigenschaften darzustellen

lib.image.catA = COA
lib.image.catA {
10 = TEXT
10.stdWrap.wrap = <div class="col-xs-12 images-catA">

20 = FILES
20 {