Schau mal, wie und wo die .scss Dateien eingebunden werden. Also die Dateien, in denen du Änderungen machen möchtest.

Warscheinlich irgendwie so:
- page.includeCSS.myFile = EXT:cool/Resources/Public/Css/myCool.scss
- page.includeCSSLibs.myFile = EXT:cool/Resources/Public/Css/myCool.scss

Es gibt einige Extensions im TER, die dafür sorgen, dass du eben wie oben gezeigt einfach .scss Dateien angeben kannst, dann werden die automatisch zu .css kompelliert.
Vllt ist soeine Extension bei dir installiert?!
Allerdings gibt es oft das Problem, dass SASS Dateien nur bei "includeCSS" kompelliert werden und nicht bei "includeCSSLibs".

Dann kannst du noch deine Caches leeren :P

Liebe Grüße
Salvatore