Hallo zusammen,

ich habe eben ein TYPO3 Update von Version 7.6 auf 8.6 vorgenommen, was auch bestens
durchgelaufen ist, bis ich mir die Seite im Frontend angeschaut habe. Hier kommen keine
Inhalte an, die ich mit "styles.content.get" auslese, bzw. es kommt nicht
einmal die Variable an, in die die Inhalte geschrieben werden.

So sieht mein TYPOscript aus:
page.10 = FLUIDTEMPLATE
page.10 {

 variables {
   backendLayoutId = TEXT
   backendLayoutId.data = levelfield:-2,backend_layout_next_level,slide
   backendLayoutId.override.field = backend_layout

   mylabel = TEXT
   mylabel.value = Label coming from TypoScript!

   content < styles.content.get

Wenn ich mir in dem Template mit <f:debug title="title">{_all}</f:debug> alles Inhalte ausgeben lassen, sehe
ich, dass die Variablen "backendLayoutId" und "mylabel" ankommen, nicht aber die Variable "content".

Muss hier etwas für TYPO3 Version 8.6 angepasst werden, was ich noch nicht
gefunden habe? Ich verwenden fluid_styled_content.

Danke und sonnige Grüße
chris